• Facebook - Black Circle

© 2015 by smatt.at created with agentur M1

3 Täler Ski-Pass

Ein Skipass für 33 Skigebiete im
Bregenzerwald, Großes Walsertal, Lechtal und im benachbarten Allgäu. 

Ab 2,5 Tagen erhältlich. Alle 3TälerPass Mehrtageskarten gelten als Busfahrschein auf allen Linien des Landbus Bregenzerwald, Großen Walsertal und Lechtal sowie im Vorarlberger Unterland.

www.3taeler.at

Alpin Skifahren

Skifahrerherz was willst Du mehr? Die Familienskigebiete Egg-Schetteregg (9 km) Hochhäderich (12km), Andelsbuch Niedere (7km) und Bödele (12km) sind mit dem PKW schnell und gut zu erreichen. Darf es es bißchen mehr sein? Die "Großen" Mellau - Damüls (19km), Schoppernau Diedamskopf (30 km), Warth-Schröcken (45km) mit Verbindung zum Arlberg sind die längere Anfahrt voll und ganz wert! Schon Vorfreude auf perfekt präparierte Pisten, Pulverschnee, glitzernde Wintersonne und den Glühwein an der Schneebar?

Langlauf Genuss

Ein Geheimtipp in der Nachbarschaft! Die 45 km Grenzlandloipe zwischen Hittisau und Balderschwang im Allgäu ist ein Eldorado für alle Liebhaber dieses "leisen" Wintersports. Bestens präpariert, teils auch mit Beschneiung und Skatingspur. Noch nie probiert? Mit ein paar Trainerstunden erlernen Sie die Technik im Nu und werden Spaß an der Bewegung haben. Sehen wir uns im Winter auf der Loipe ?
Bitte beachten: Die Loipe ist gebührenpflichtig. Kostenfreie Loipenpässe an der Rezeption erhältlich. 

Aber auch hier in Lingenau und in Großdorf werden Loipen gezogen. Eher flach und nicht so anspruchsvoll perfekt zum Erlernen oder die Stunde Winterzauber zwischendurch.

www.kreativbewegen.at - unser aktiver Partner wenn's um lernen & erleben geht ... 

Winterwandern

Das mach  ich am Liebsten! Fernab von Trubel und Hektik die bezaubernde Natur genießen. Tief Luft holen und die glitzernden Schneekristalle bewundern. Wege und Möglichkeiten gibts überall hier bei uns. Auch Schneeschuhe gibt's zum Ausleihen.